kirche harbach

www.kirchengemeinde-ettingshausen.de
www.kirchspiel-jossoller.de

Sei dabei: Abenteuerland

Die Kirchengemeinden Ettingshausen, Harbach und Hattenrod laden alle Kids von 6-12 Jahren am Samstag, den 27. April, zum nächsten Abentuerland ein!

Treffpunkt: Ev. Gemeindehaus Ettingshausen, Rathausstr. 1
Ihr könnt es Euch schon denken: Beim Abenteuerland im April wird es um das größte, schönste und merkwürdigste Fest gehen, das Christen feiern: Ostern. Aber keine Angst, selbst die Gefährten von Jesus haben es nicht gleich geblickt, was da passiert ist. Wir fragen nach und wollen hören, was die Augenzeugen am ersten Osterfest der Weltgeschichte erlebt haben.
Dazu gibt es wieder Singen, Spielen und eine Aktion, die viel Freude macht.

Beginn ist am Sa. 27. April, um 11.00 Uhr. Das Abentuerland geht bis 13.00 Uhr. Wir freuen uns, wenn Ihr neue Kinder mitbringt. Ein Mittagessen wartet auch auf Euch - wie immer köstlich und reichlich.

Über eine Anmeldung im Gemeindebüro freuen wir uns, damit wir genug einkaufen können. Germe per Mail (siehe Kasten links).

Logo Kirchenvorstandswahl 2015

KV-Wahlen 2015 – Gewählt wurden die folgenden Personen
Edith Keil - Manfred Löffert - Marga Schäfer - Sabine Schepp - Simone Schepp und Michaela Schmid
Berufen wurde Werner Stumpf